2011 war Galtür im Paznauntal zum dritten Mal mein Urlaubsziel. Diesmal solo, deshalb reichlich Zeit zum Fotografieren. So ergaben sich recht ausführliche Bilderserien.
Leider war des Wetter reichlich unterkühlt. Die Wetterfrösche aus Innsbruck sprachen am 24. Juli vom kältesten Julitag in Tirol seit 25 Jahren.

Trotzdem habe ich mich in den Bergen nach meinen Möglichkeiten bewegt und erholt. Das sollen die folgenden Bilder zeigen. Leider fehlt mir jetzt die Zeit, zu jedem Foto einen Kommentar zuzufügen. Also bitte die Phantasie nicht ausschalten oder mich befragen.

Diese Bilderserien kannst Du Dir ansehen:

- Rundgang durch den Ort Galtür am Ankunftstag

- Wanderung zum Bieler Kreuz über dem Silvrettasee und um den Kops-Stausee
- Wanderung vom Kops-Stausee zum Breitspitz
- Wanderung von der Bieler Höhe zur Wiesbadener Hütte
- Ein Regentag in Galtür
- Der Sonntag mit Schneeregen
- Zu den Hängebrücken oberhalb von Ischgl   bis zur Idalpe
   und die Silvretta-Hochalpenstraße entlang nach Partenen im Montafon

- Wanderung von der Bieler Höhe zur Saarbrücker Hütte
- Zum Urlaubsabschluß: Kurztour ins Jamtal bis zur Scheibenalm

Viel Freude dabei wünscht Jürgen